Vielen Dank für die Saison 2016/17 !!!!

danke

Da die 4. DEL Saison nun beendet ist, möchte ich allen Teilnnehmern für ihren Einsatz danken und sagen wie froh ich bin, ein solch tolles Teilnehmerfeld in dieser Liga zu haben. Ein besonderer Dank gilt noch Baldy, der mich sehr stark untersützt hat und an InFerno / schipinguin die zum Schluss auch das ein oder andere Mal ausgeholfen haben. Desweiteren möchte ich DJKsasa für seine Berichte danken und hoffe, dass wir in der nächsten Saison weiterhin etwas von dir zu lesen bekommen. Es gab diese Saison zwar einige Wechsel aber auf den Stamm an GMs konnte man sich immer verlassen. Ich freu mich jetzt schon riesig auf die neue Saison Saison und hoffe alle wieder gesund und munter zur Saison 2017/18 begrüßen zu dürfen. Besonders bemerkenswert dabei ist, dass fast alle jetzt schon für die neue Saison zugesagt haben bzw. wir auch 2 neue GMs begrüßen dürfen.
Aktuell sind noch die Adler Mannheim frei aber ich bin da sehr zuversichtlich, dass diese bis Saisonbeginn auch besetzt sind. Wer Interesse hat bzw. wer jemanden kennt der dafür in Frage kommt darf sich gerne melden.
Leider werden wir auch mit Tornado (Ingolstadt) und Phoenix (Bremerhaven) 2 absolte Topspieler verlieren. Beide werden aus zeitlichen Gründen erstmal auf eine Teilnahme an der DEL verzichten. Tornado wird allerdings auf die Warteliste gesetzt und könnte bei Bedarf einspringen. Ob dies bei Phoenix auch möglich ist, werde ich zeitnah versuchen zu klären. Auch verlassen wird uns GM Modano (Mannheim) der immer für Zuverlässigkeit und Fairness stand. An alle 3 ein großes Dankeschön für ihren Einsatz.
Nun wünsche ich euch eine schöne Sommerpause und sage nochmals

VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>