WM 2017

IIHF-WM-2017-640x300

Medaillengewinner 2017

Gold: Dänemark
Silber: Tschechien
Bronze: Weißrussland

Ein großer Dank an alle die teilgenommen haben und ihre Spiele so zuverlässig absolviert haben. Leider gab es in der Vorrunde Vorfälle, die einer WM nicht würdig waren. Leider lässt sich das nicht immer zu 100% vermeiden. Allerdings wird in Zukunft versucht,solche Sachen bestmöglich zu verhindern und weiterhin im Sinne der Community zu lösen. Außerdem wird es bei der nächsten WM wieder von Beginn an Spielpläne, Tabellen und einen Terminplan geben. So hoffen wir, dass Spieler frühzeitig bekanntgeben, wenn sie in diesem Zeitraum Probleme haben ihre Spiele zu absolvieren.
Was Nationalteams angeht, sehen wir uns ja vielleicht schon bei Olympia 2018 wieder und müssen nicht bis zu nächsten WM warten.

Schöne Sommerpause und erholt euch gut

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>